Loading...

Wo Brasilien

am schönsten ist


Brasilien als Reiseland

Was ist das Besondere an Brasilien? Warum übt gerade Brasilien eine fast schon magisch zu nennende Anziehungskraft auf uns aus, viel mehr als als irgend ein anderes Land in Südamerika?
Es sind vor allem die dort lebenden Menschen mit ihrer Lebensart und Gastfreundschaft, die den Reiz Brasiliens ausmachen! Eine multikulturelle Mannigfaltigkeit und Menschen unterschiedlichster Kultur und Herkunft prägen diesen ethnischen Mega-Mix. Man kann vor diesem Hintergrund sogar sagen: Brasilien hat das wohl gemischteste Volk auf unserem Planeten!

Brasilien als Urlaubsland

Versuch einer Annäherung
Wir haben versucht, diesen unterschiedlichen Facetten Brasiliens gerecht zu werden, indem wir die touristischen Dimensionen des größten südamerikanischen Landes kategorisiert haben:

Sonne, Strand & Meer
Hier zeigt sich Brasilien ganz besonders von seiner Sonnenseite. Besonders die küstennahen Reiseziele Brasiliens bieten Ruhe und Erholung an paradiesischen Stränden und traumhaften Buchten.

Naturreisen
Unter dieser Rubrik finden Sie Vorschläge, um die einmaligen Natur-Habitate Brasiliens kennen zu lernen - Nationalparks, tropische Urwälder oder skurile Wüstenlandschaften.

Kulturreisen
Wer sich für die Vielseitigkeit der brasilianischen Kultur interessiert und neugierig ist auf die Geschichte des Landes mit all seinen unterschiedlichsten Aspekten wird hier fündig.

Unsere Specials
Reiseziele, die wir für "besonders" halten. Diese "Besonderheiten" können unterschiedlichster Natur sein, haben jedoch immer eins gemeinsam: Ein spezielles touristisches Erlebnis!


Angenehme Reise, Boa Viagem!




Über Brasilien-Wege

Wir haben kein Ladenlokal. Besuchstermine bitte daher NUR nach vorheriger Terminabsprache.

Telefon: (++49) 0221 760 25 59

Fax: (++49) 0221 - 760 65 14

eMail: email_kontakt@brasilien-wege.de

Wichtige Links
Häufig gelesen